Fachhändler für Kälbertränkeautomaten

Nachdem ich vor 30 Jahren einige Jahre bei einem großen schwedischen Konzern für Melk- und Kühltechnik im Verkauf tätig war, beschloss ich ein eigenes Unternehmen zu gründen.

Im Jahr 1987 begann ich mit dem Vertrieb von Melk- und Kühltechnik mit Beratung, Verkauf, Einbau und Kundendienst.

Nach kurzer Zeit habe ich mich auf Kälbertränkeautomaten für die Kälber- und Fresseraufzucht spezialisiert.

Seit nunmehr 30 Jahren besteht mein Unternehmen in Salzbergen, im südlichen Emsland nahe der Stadt Rheine.

Inzwischen hat sich mein Unternehmen durch individuelle Beratung, Planung und Aufbau, sowie Reparaturen von Kälbertänkeautomaten über die Grenzen der Region hinaus einen hervorragenden Ruf erworben. Für die moderne Fütterungstechnik im Stall stehen die Anlagen in ganz Deutschland, sowie in den Niederlanden.

 

Mein langjähriger Mitarbeiter, Ulrich Budde, ist im Juli 2017 in seinen wohlverdienten Ruhestand gegangen.

Um einen reibungslosen Übergang gewährleisten zu können, habe ich vor 1,5 Jahren unseren neuen Mitarbeiter, Herrn Niklas Föcker, von Herrn Budde adäquat ausbilden lassen. Damit ist bei meinen Kunden auch in Zukunft ein guter und schneller Service garantiert.

 

herr ull und herr budde             

links Hermann Ull, rechts Ulrich Budde                     Niklas Föcker